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KEY ACCOUNT MANAGER - HOMECARE (M/W/D) - Job Rastatt, Mobiles Arbeiten - Karriere

KEY ACCOUNT MANAGER - HOMECARE (M/W/D)

In der Rolle des Key Account Manager - Homecare (m/w/d) übernimmst Du die operative Verantwortung für definierte regionale und überregionale Homecare Kunden und ergreifst Maßnahmen zur Ausweitung und Entwicklung der bestehenden Kundenstruktur. Deine Expertise und Dein Engagement tragen maßgeblich dazu bei, unsere Vision einer zugänglicheren Gesundheitsversorgung zu verwirklichen.

Das sind wir:

Seit über 14 Jahren sind wir erfolgreich im Parallelimport von EU-Arzneimitteln, -Medizinprodukten und Gesundheitsprodukten tätig. Wir brauchen fleißige Hände und kluge Köpfe, die unser Wachstum mitvoranbringen. Deshalb suchen wir Dich als Key Account Manager - Homecare (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Entwicklung und Vertragsmanagement der überregional arbeitenden Homecare-Provider in Abstimmung mit dem Management Team
  • Vertragsmanagement bei regionalen Homecare-Versorgern in Abstimmung mit dem regionalen Salesmanager
  • Gemeinsame Strategieentwicklung in Abstimmung mit dem Management Team
  • Monitoring der Entwicklung und Profitabilitätsberechnung der zugeordneten Kunden
  • Aufbau und Pflege der Kundenbeziehung zwischen der B2B Medical GmbH und den jeweiligen Providern
  • Stärkung des Ansehens und Bekanntheitsgrades der B2B Medical GmbH sowie des Produktportfolios bei den Kunden
  • Budget Planungsprozesse und Erstellen von Umsatzanalysen und Kundenentwicklungen
  • Organisation und Durchführung lokaler Netzwerkveranstaltungen
  • Unterstützung bei den zugeordneten Kunden bei Bestellfragen, Backorder Management, Preisanfragen, Rechnungsstellungen, Logistik und Lieferung
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den regionalen Salesmanagern und cross-funktionale Zusammenarbeit mit allen Supportfunktionen

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie) oder Abschluss als Pharmazie Ingenieur:in, Intensivschwester/Intensivpfleger mit mehrjähriger Erfahrung, PTA, Apotheker:in
  • Pharmareferent:in (IHK) bzw. Sachkenntnis nach §75 AMG
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management im Homecare Bereich
  • Ausgezeichnete Kenntnisse im Homecare Markt sowie im deutschen Gesundheitsmarkt
  • Verständnis über klinische und ambulante Versorgungsstrukturen sowie Kenntnisse im Bereich der Gesundheitspolitik
  • Umgang mit komplexen Beziehungsnetzwerken und Entscheidern
  • Selbstständige, von überdurchschnittlicher Eigeninitiative geprägte Arbeitsweise, hohes Level an Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenz
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verhandlungsstärke
  • Solide Erfahrungen in Vertragswesen und Preisgestaltung
  • Erfahrung und Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Fähigkeit, kreative Problemlösungen zu entwickeln
  • Empathie sowie hohes Level an Kommunikations- und Integrationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
  • Erfahrung im Umgang mit digitaler Kommunikationstechnik sowie Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Kl.3/B

Wir bieten Dir:

  • 40 Std/Woche und 30 Tage Jahresurlaub
  • Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeit
  • Fundierte Einarbeitung mit betreuendem Paten
  • Offene und freundschaftliche Du-Kultur und ein herzliches Team
  • Kostenloses Fitnessstudio mit neuen modernen Geräten und wöchentlich wechselnden Fitnesskursen
  • Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser
  • Modernes Betriebsrestaurant „Auszeit“, bezuschusstes Mittagessen mit Fleisch, vegetarischen und veganen Optionen
  • After-Work-Partys und regelmäßige Events
  • Kostenlose Parkplätze
  • Moderne, ergonomische Arbeitsplätze und TOP Ausstattung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Mitarbeiterentwicklungs- und Feedbackgespräche

Spitze, dass Du bis zu diesem Punkt gelangt bist!

Denkst Du, das könnte was mit uns werden? Dann freuen wir uns darauf, Dich schon bald kennenzulernen. Bitte reiche uns Deine aussagekräftige Bewerbung – unbedingt mit einem Anschreiben, aktuellem Lebenslauf und deinen bisherigen Zeugnissen über unsere Karrierehomepage ein.

 

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Unsere Perspektiven für Dich


Wir sind ein gutes Team.

Bei uns ist ein faires Miteinander, offene Kommunikation und ein freundliches „Du“ gelebter Alltag. Bei uns heißt Arbeiten nicht einfach Geldverdienen, sondern wir haben Spaß an dem, was wir tun, können unsere Ideen einbringen und umsetzen. Wir sind immer offen für neue, engagierte Kolleginnen und Kollegen, die auch in einem toleranten Umfeld arbeiten wollen.

Unsere Vorteile für Dich

  • Flache Hierarchien
  • Offene Kommunikationskultur und ein herzliches Team
  • Moderne, klimatisierte Räumlichkeiten
  • Betriebsrestaurant
  • Firmeneigenes Fitnessstudio
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Regelmäßige Events und Teambuilding-Veranstaltungen
  • Fundierte Einarbeitungsprogramme
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen
  • Mitarbeitervergünstigungen

Kontaktperson

Bettina Walz
07222 59467 832