Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
PROJEKTMANAGER REGULATORY AFFAIRS (M/W/D) - Job Rastatt - Karriere

PROJEKTMANAGER REGULATORY AFFAIRS (M/W/D)

In der Rolle des Projektmanagers (m/w/d) im Bereich Regulatory Affairs bist Du die treibende Kraft hinter unseren Projekten zur Zulassung von parallelimportierten Arzneimitteln und Medizinprodukten. Du gewährleistest, dass unsere Produkte die regulatorischen Anforderungen erfüllen und effizient auf den Markt gebracht werden. Deine Expertise und Dein Engagement tragen maßgeblich dazu bei, unsere Vision einer zugänglicheren Gesundheitsversorgung zu verwirklichen.

Das sind wir:

Seit über 14 Jahren sind wir erfolgreich im Parallelimport von EU-Arzneimitteln, -Medizinprodukten und Gesundheitsprodukten tätig. Wir brauchen fleißige Hände und kluge Köpfe, die unser Wachstum mitvoranbringen. Deshalb suchen wir Dich als Projektmanager Regulatory Affairs (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Koordination von Regulatory Affairs-Projekten, mit besonderem Fokus auf die Einhaltung der Zeitpläne, Budgets und Qualitätsstandards
  • Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Best Practices im Bereich Regulatory Affairs Projektmanagement
  • Weiterentwicklung von Projektmanagement-Strategien, die eine effiziente Navigation durch den komplexen Zulassungsprozess ermöglichen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern, um sicherzustellen, dass alle Projektziele erreicht und regulatorische Anforderungen eingehalten werden
  • Sicherstellung einer klaren und effektiven Kommunikation

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Projektmanagement
  • Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Regulatory Affairs oder in einem verwandten Feld innerhalb der Pharma- oder Medizinproduktebranche
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen
  • Detailorientierung mit der Fähigkeit, komplexe Informationen klar und verständlich zu kommunizieren
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ein starkes Engagement für Qualität und Integrität
  • Ein Hintergrund in einem relevanten Bereich ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Präzise, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • Gute Kenntnisse in allen Office Produkten

Wir bieten Dir:

  • 40 Std/Woche und 30 Tage Jahresurlaub
  • Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeit
  • Fundierte Einarbeitung mit betreuendem Paten
  • Offene und freundschaftliche Du-Kultur und ein herzliches Team
  • Kostenloses Fitnessstudio mit neuen modernen Geräten und wöchentlich wechselnden Fitnesskursen
  • Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser
  • Modernes Betriebsrestaurant „Auszeit“, bezuschusstes Mittagessen mit Fleisch, vegetarischen und veganen Optionen
  • After-Work-Partys und regelmäßige Events
  • Kostenlose Parkplätze
  • Moderne, ergonomische Arbeitsplätze und TOP Ausstattung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Mitarbeiterentwicklungs- und Feedbackgespräche

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich schon bald kennenzulernen. Bitte sende uns hierfür Deine aussagekräftige Bewerbung - gerne mit Anschreiben, aktuellem Lebenslauf und deinen bisherigen Zeugnissen - über unsere Karrierehomepage zu.

PROJEKTMANAGER REGULATORY AFFAIRS (M/W/D) - Job Rastatt - KarrierePROJEKTMANAGER REGULATORY AFFAIRS (M/W/D) - Job Rastatt - Karriere
Bewerben

Unsere Perspektiven für Dich


Wir sind ein gutes Team.

Bei uns ist ein faires Miteinander, offene Kommunikation und ein freundliches „Du“ gelebter Alltag. Bei uns heißt Arbeiten nicht einfach Geldverdienen, sondern wir haben Spaß an dem, was wir tun, können unsere Ideen einbringen und umsetzen. Wir sind immer offen für neue, engagierte Kolleginnen und Kollegen, die auch in einem toleranten Umfeld arbeiten wollen.

Unsere Vorteile für Dich

  • Flache Hierarchien
  • Offene Kommunikationskultur und ein herzliches Team
  • Moderne, klimatisierte Räumlichkeiten
  • Betriebsrestaurant
  • Firmeneigenes Fitnessstudio
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Regelmäßige Events und Teambuilding-Veranstaltungen
  • Fundierte Einarbeitungsprogramme
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen
  • Mitarbeitervergünstigungen

Kontaktperson

Bettina Walz
07222 59467 832