Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Du siehst Dich selbst als kaufmännischer Allrounder und willst in einem abwechslungsreichen Umfeld in der Pharmabranche die beste Version Deiner selbst werden? Dann lohnt es sich weiterzulesen:
Das sind wir:
Wir freuen uns auf Zuwachs! Denn seit über 14 Jahren sind wir erfolgreich im Parallelimport von EU-Arzneimitteln, -Medizinprodukten und Gesundheitsprodukten tätig. Und genau deshalb suchen wir weltoffene und engagierte Teamplayer, die Lust haben, in unsere sympathische Unternehmensfamilie einzusteigen. Wir brauchen fleißige Hände und kluge Köpfe, die helfen, unser Wachstum voranzubringen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Diese Aufgaben erwarten Dich:
- Eigenständige Abwicklung aller anfallenden Geschäftsprozesse Deines Aufgabenbereiches
- Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Behörden oder Dienstleistern
- Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
- Erstellung und Verwaltung kaufmännischer Dokumente, Überwachung von Fristen
- Stammdatenerfassung -und pflege
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Schnittstelle zu verschiedenen Bereichen
Dafür bringst Du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Word), SAP/ R3 von Vorteil
- Verantwortungsbewusstsein und analytisches, lösungsorientiertes Denkvermögen
- Sorgfältige, strukturierte, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise
- Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und tatkräftig mit anzupacken
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Dir:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Angenehme Arbeitsatmosphäre auf einem modernen Pharma-Campus
- 30 Tage Jahresurlaub bei einer 40-Stunden Woche
- Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeit
- Fundierte Einarbeitung mit betreuendem Paten
- Offene und freundschaftliche Du-Kultur und ein herzliches Team
- Moderne, ergonomische Arbeitsplätze und TOP Ausstattung
- Modernes Betriebsrestaurant „Auszeit“, bezuschusstes Mittagessen mit Fleisch, vegetarischen und veganen Optionen
- Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser
- After-Work-Partys und regelmäßige Events
- Kostenloses Fitnessstudio mit neuen modernen Geräten und wöchentlich wechselnden Fitnesskursen
- Kostenlose Parkplätze
- Betriebliche Altersvorsorge
- Sprachkurs während der Arbeitszeit
- Regelmäßige Mitarbeiterentwicklungs- und Feedbackgespräche
Spricht Dich unser Angebot an?
Dann freuen wir uns, Dich schon bald kennenzulernen. Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen zu.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Tätigkeitsbereich
SonstigesKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandort
Im Steingerüst 32, 76437 Rastatt, DeutschlandArbeitsverhältnis
FestanstellungUnsere Perspektiven für Dich
Wir sind ein gutes Team.
Bei uns ist ein faires Miteinander, offene Kommunikation und ein freundliches „Du“ gelebter Alltag. Bei uns heißt Arbeiten nicht einfach Geldverdienen, sondern wir haben Spaß an dem, was wir tun, können unsere Ideen einbringen und umsetzen. Wir sind immer offen für neue, engagierte Kolleginnen und Kollegen, die auch in einem toleranten Umfeld arbeiten wollen.
Unsere Vorteile für Dich
- Flache Hierarchien
- Offene Kommunikationskultur und ein herzliches Team
- Moderne, klimatisierte Räumlichkeiten
- Betriebsrestaurant
- Firmeneigenes Fitnessstudio
- Moderne Arbeitsplatzausstattung
- Regelmäßige Events und Teambuilding-Veranstaltungen
- Fundierte Einarbeitungsprogramme
- Attraktive Arbeitgeberleistungen
- Mitarbeitervergünstigungen