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PERSONALREFERENT (M/W/D) - Job Rastatt - Karriere

PERSONALREFERENT (M/W/D)

Du begeisterst Dich für die Arbeit im Personalwesen? Ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und Freude an der Arbeit mit und für Menschen gehört zu Deinen Kernkompetenzen? Du bist ein überzeugter Teamplayer und hast Freude daran, Dich für unser gemeinsames Ziel leidenschaftlich einzusetzen? Dann werde Teil unseres Teams und trage mit Deiner Expertise und Deinem Enthusiasmus zu unserer gemeinsamen Vision bei!   

Das sind wir:

Seit über 14 Jahren sind wir im Parallelimport von Arzneimitteln und Medizinprodukten tätig und speziell im Bereich der modernen Wundversorgung marktführender Parallelimporteur im Großhandel. Um unsere Wachstumsziele zu erreichen und die Weichen für die Zukunft zu stellen verstärken wir unser HR Team und suchen DICH!

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Du arbeitest jeden Tag eng mit der Personalleitung und dem gesamten Team zusammen und bist in alle administrativen und organisatorischen Themen rund um das Thema Personalwesen involviert
  • Du betreust einen eigenen Mitarbeiterpool in allen relevanten Belangen, vom Eintritt, über die Personalbetreuung bis hin zum Austritt sowie Korrespondenz via E-Mail, Brief und Telefon und unterstützt im Recruiting und Bewerbungsprozess
  • Du stellst die Daten für die Lohn- und Gehaltsabrechnungen zusammen, ebenso wie Auswertung der Zeiterfassung, kümmerst Dich um Systempflege und hältst Kontakt zu Dienstleistern und Behörden
  • Du unterstützt die Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse und betreust Deine eigenen Projekte

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufs­ausbildung im kauf­männischen Bereich und Berufserfahrung im Personalbereich
  • Du verfügst über eine service- und dienstleistungsorientiert geprägte Arbeits­weise
  • Du bist diskret, loyal und erfahren im Umgang mit vertraulichen Daten und agierst mit viel Empathie, Leidenschaft und großer Einsatzfreude
  • Deine MS-Office-Kenntnisse sind sehr gut, vorrangig Outlook, Word, Excel und Du bist den Umgang mit spezieller HR-Software gewöhnt
  • Du hast gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Deine Arbeitsweise ist selbständig, sorgfältige und durch ein hohes Maß an Organisationsgeschick geprägt
  • Du bist teamfähig und besitzt ein freundliches und souveränes Auftreten

Wir bieten Dir:

  • 40 Std/Woche und 30 Tage Jahresurlaub
  • Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeit
  • Fundierte Einarbeitung mit betreuendem Paten
  • Offene und freundschaftliche Du-Kultur und ein herzliches Team
  • Kostenloses Fitnessstudio mit neuen modernen Geräten und wöchentlich wechselnden Fitnesskursen
  • Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser
  • Modernes Betriebsrestaurant „Auszeit“, bezuschusstes Mittagessen mit Fleisch, vegetarischen und veganen Optionen
  • After-Work-Partys und regelmäßige Events
  • Kostenlose Parkplätze
  • Moderne, ergonomische Arbeitsplätze und TOP Ausstattung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Mitarbeiterentwicklungs- und Feedbackgespräche

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich schon bald kennenzulernen. Bitte sende uns hierfür Deine aussagekräftige Bewerbung - gerne mit Anschreiben, aktuellem Lebenslauf und deinen bisherigen Zeugnissen - über unsere Karrierehomepage zu.

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Unsere Perspektiven für Dich


Wir sind ein gutes Team.

Bei uns ist ein faires Miteinander, offene Kommunikation und ein freundliches „Du“ gelebter Alltag. Bei uns heißt Arbeiten nicht einfach Geldverdienen, sondern wir haben Spaß an dem, was wir tun, können unsere Ideen einbringen und umsetzen. Wir sind immer offen für neue, engagierte Kolleginnen und Kollegen, die auch in einem toleranten Umfeld arbeiten wollen.

Unsere Vorteile für Dich

  • Flache Hierarchien
  • Offene Kommunikationskultur und ein herzliches Team
  • Moderne, klimatisierte Räumlichkeiten
  • Betriebsrestaurant
  • Firmeneigenes Fitnessstudio
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Regelmäßige Events und Teambuilding-Veranstaltungen
  • Fundierte Einarbeitungsprogramme
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen
  • Mitarbeitervergünstigungen

Kontaktperson

Bettina Walz
07222 59467 832