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MFA oder MTA (M/W/D) ALS CUSTOMER HAPPINESS MANAGER PRAXISBEDARF - Job Rastatt, Home office - Karriere

MFA oder MTA (M/W/D) ALS CUSTOMER HAPPINESS MANAGER PRAXISBEDARF

Keine Lust mehr auf Callcenter oder standardisierten Kundenservice? Begeistere unsere Kunden mit außergewöhnlichen Serviceleistungen. Als Customer Happiness Manager bist Du so nah am Kunden, wie kein anderer im Unternehmen und förderst unsere Kundenbeziehungen.

Du bist die Stimme unserer Firma und die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für dich an erster Stelle.

Das sind wir:

Unser Kerngeschäft ist der Im- und Export von Medizinprodukten, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln, d.h. der nationale und internationale Handel in Ländern der EU und weltweit. Seit Ende 2016 bauen wir neben dem klassischen Großhandelsgeschäft auch unseren Bereich eCommerce rasant aus, in dem wir über verschiedene Online-Marktplätze und eigene B2B / B2C Webshops direkt an Endkunden verkaufen und liefern.

Auch im Bereich Praxisbedarf verfolgen wir mit Leidenschaft unsere Werte. Durch unsere persönliche Kundenbindung sowie unserem nachhaltigen Umweltkonzept machen wir unsere Kunden zu Umwelthelden. Mit jedem Einkauf werden Umwelt- und Naturprojekte unterstützt. Unser neustes Shop Projekt ist ein nachhaltige Onlineshop für Praxis- und Sprechstundenbedarf. Seit unserem Start, Mitte 2020 wächst unser Onlineshop rasant. Wir beliefern vorrangig Arztpraxen, Krankhäuser, Heilpraktiker, öffentliche Einrichtungen sowie Schulen und Kitas. Zu unserem Kernsortiment gehören u.a. Desinfektionsmittel, Handschuhe, Spritzen, Kanülen sowie Produkte aus der modernen Wundversorgung.

Um dem stetigen Wachstum unseres Unternehmens gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung des dynamischen Teams im Kundenservice eine motivierte, teamfähige MFA oder MTA (m/w/d) als Customer Happiness Manager für den Bereich Praxisbedarf die unsere Kunden glücklich macht und die Kundenbeziehung aktiv vorantreibt.

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Du bist verantwortlich für Inbound- und Outbound-Telefonate
  • Du schaffst ein einzigartiges Kundenerlebnis
  • Die Neukundenakquise liegt Dir am Herzen und im Blut
  • Du kommunizierst per E-Mail und Telefon, antwortest auf Anfragen, nimmst Bestellungen entgegen und stimmst dich eng mit dem Produktmanagement ab
  • Du übernimmst die Daten- und Stammdatenpflege unserer Kunden

Dafür bringst Du mit:

  • Du hast eine Ausbildung zur MFA oder MTA mit Erfahrung im Kundenservice/ Vertrieb für medizinische Produkte
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und hast eine hohe Affinität zum digitalen Handel
  • Du besitzt gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten, insbesondere Excel
  • Du hast eine strukturierte, proaktive Arbeitsweisen und besitzt Zahlenaffinität, Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Du liebst es, Kunden mit deiner proaktiven und interessierten Art zu begeistern und bist äußerst kommunikativ und geduldig
  • Du bist flexibel und freust dich auf neue, spannende Herausforderungen
  • Multitasking ist kein Fremdwort für dich und du wartest nicht bis jemand anders das Problem löst, sondern nimmst dies oft selbst in die Hand

Wir bieten Dir:

  • Ein tolles, dynamisches Team und flache Hierarchien
  • Ein großartiges Arbeitsklima in dem ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter gefördert werden
  • Arbeitszeit: 40 Stunden / Woche
  • Arbeitsort: Rastatt / Homeoffice
  • Starttermin: sobald wie möglich
  • Attraktive Vergütung
  • Ein leistungsstarke Teams in einem marktführenden Unternehmen 
  •  Attraktive Arbeitgeberleistungen & Mitarbeitervergünstigungen

Du bist bereit für eine neue Herausforderung und möchtest uns tatkräftig bei unserem Wachstum unterstützen? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung bestehend aus Anschreiben, aktuellem Lebenslauf und min. 2 Arbeitszeugnissen.

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Unsere Perspektiven für Dich


Wir sind ein gutes Team.

Bei uns ist ein faires Miteinander, offene Kommunikation und ein freundliches „Du“ gelebter Alltag. Bei uns heißt Arbeiten nicht einfach Geldverdienen, sondern wir haben Spaß an dem, was wir tun, können unsere Ideen einbringen und umsetzen. Wir sind immer offen für neue, engagierte Kolleginnen und Kollegen, die auch in einem toleranten Umfeld arbeiten wollen.

Unsere Vorteile für Dich

  • Flache Hierarchien
  • Offene Kommunikationskultur und ein herzliches Team
  • Moderne, klimatisierte Räumlichkeiten
  • Betriebsrestaurant
  • Firmeneigenes Fitnessstudio
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Regelmäßige Events und Teambuilding-Veranstaltungen
  • Fundierte Einarbeitungsprogramme
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen
  • Mitarbeitervergünstigungen

Contact

Bettina Walz
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