Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
MFA oder MTA (M/W/D) als CUSTOMER HAPPINESS MANAGER PRAXISBEDARF - Job Rastatt, Homeoffice - Karriere

MFA oder MTA (M/W/D) als CUSTOMER HAPPINESS MANAGER PRAXISBEDARF

Keine Lust mehr auf Callcenter oder standardisierten Kundenservice? Begeistere unsere Kunden mit außergewöhnlichen Serviceleistungen. Als Customer Happiness Manager bist Du so nah am Kunden, wie kein anderer im Unternehmen und förderst unsere Kundenbeziehungen.

Du bist die Stimme unserer Firma und die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für Dich an erster Stelle.

Das sind wir:

Als Marktführer im Parallelimport Moderne Wundversorgung sind wir eine feste Größe im deutschen Pharma-Großhandel. Aber wir können noch mehr und haben in den letzten Jahren erfolgreich einen neuen Geschäftsbereich mit Beauty-, Lifestyleprodukten und Nahrungsergänzung aufgebaut. Wir bauen neben dem klassischen Großhandelsgeschäft auch unseren Bereich eCommerce rasant aus, in dem wir über verschiedene Online-Marktplätze und eigene B2B / B2C Webshops direkt an Endkunden verkaufen und liefern.

Auch im Bereich Praxisbedarf verfolgen wir mit Leidenschaft unsere Werte. Durch unsere persönliche Kundenbindung sowie unserem nachhaltigen Umweltkonzept machen wir unsere Kunden zu Umwelthelden. Mit jedem Einkauf werden Umwelt- und Naturprojekte unterstützt. Unser neustes Shop Projekt ist ein nachhaltiger Onlineshop für Praxis- und Sprechstundenbedarf. Seit unserem Start, Mitte 2020 wächst unser Onlineshop rasant. Wir beliefern vorrangig Arztpraxen, Krankhäuser, Heilpraktiker, öffentliche Einrichtungen sowie Schulen und Kitas. Zu unserem Kernsortiment gehören u.a. Desinfektionsmittel, Handschuhe, Spritzen, Kanülen sowie Produkte aus der modernen Wundversorgung.

Um dem stetigen Wachstum unseres Unternehmens gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung des dynamischen Teams eine motivierte, teamfähige MFA oder MTA (m/w/d) als Customer Happiness Manager für den Bereich Praxisbedarf die unsere Kunden glücklich macht und die Kundenbeziehung aktiv vorantreibt

Deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für Inbound- und Outbound-Telefonate
  • Du schaffst ein einzigartiges Kundenerlebnis
  • Die Neukundenakquise liegt Dir am Herzen und im Blut
  • Du kommunizierst per E-Mail und Telefon, antwortest auf Anfragen, nimmst Bestellungen entgegen und stimmst dich eng mit dem Produktmanangment ab
  • Du übernimmst die Daten- und Stammdatenpflege unserer Kunden

 

Dafür bringst Du mit:

  • Du hast eine Ausbildung zur MFA oder MTA mit einschlägiger Erfahrung im Kundenservice/ Vertrieb für medizinische Produkte (Praxis- und Sprechstundenbedarf)
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und hast eine hohe Affinität zum digitalen Handel
  • Du besitzt gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten, insbesondere Excel
  • Du hast eine strukturierte, proaktive Arbeitsweise und besitzt Zahlenaffinität, Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Du liebst es, Kunden mit deiner proaktiven und interessierten Art zu begeistern und bist äußerst kommunikativ und geduldig
  • Du bist flexibel und freust dich auf neue, spannende Herausforderungen
  • Multitasking ist kein Fremdwort für dich und du wartest nicht bis jemand anders das Problem löst, sondern nimmst dies oft selbst in die Hand

Wir bieten Dir:

  • Arbeitszeit: 20 - 40 Stunden / 5 Tage Woche
  • Arbeitsort: Rastatt oder Homeoffice deutschlandweit
  • Starttermin: sofort
  • Attraktive Vergütung, Arbeitgeberleistungen & Mitarbeitervergünstigungen
  • Ein tolles, dynamisches Team und flache Hierarchien
  • Ein großartiges Arbeitsklima in dem ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter gefördert werden

Du bist bereit für eine Veränderung, eine neue Herausforderung und möchtest uns tatkräftig unterstützen? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung bestehend aus Anschreiben, aktuellem Lebenslauf sowie mindestens 2 Arbeitszeugnissen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Betroffenenrechte sowie sonstige Informationen zum Datenschutz im Bewerbermanagement gem. Art. 13 DSGVO findest Du auf unserer Website https://www.b2bmedical.de unter „Datenschutzhinweise für Bewerber“ im unteren Seitenbereich.

MFA oder MTA (M/W/D) als CUSTOMER HAPPINESS MANAGER PRAXISBEDARF - Job Rastatt, Homeoffice - KarriereMFA oder MTA (M/W/D) als CUSTOMER HAPPINESS MANAGER PRAXISBEDARF - Job Rastatt, Homeoffice - Karriere
Bewerben

Unsere Perspektiven für Dich


Wir sind ein gutes Team.

Bei uns ist ein faires Miteinander, offene Kommunikation und ein freundliches „Du“ gelebter Alltag. Bei uns heißt Arbeiten nicht einfach Geldverdienen, sondern wir haben Spaß an dem, was wir tun, können unsere Ideen einbringen und umsetzen. Wir sind immer offen für neue, engagierte Kolleginnen und Kollegen, die auch in einem toleranten Umfeld arbeiten wollen.

Unsere Vorteile für Dich

  • Flache Hierarchien
  • Offene Kommunikationskultur und ein herzliches Team
  • Moderne, klimatisierte Räumlichkeiten
  • Betriebsrestaurant
  • Firmeneigenes Fitnessstudio
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Regelmäßige Events und Teambuilding-Veranstaltungen
  • Fundierte Einarbeitungsprogramme
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen
  • Mitarbeitervergünstigungen

Kontaktperson

Bettina Walz